Regionalaustellung
Die Devise auf dem Messestand lautet: Lieber weniger, dieses aber vernünftig präsentieren und die Mitarbeiter, die am Messestand sind, bestens vorbereiten. Wer versucht, auf einem Messestand seine gesamte Produkt- und Leistungspalette anzubieten, wird sich vom Wettbewerb nicht abheben. Wer allerdings spezielle Dienstleistungen, moderne Produkte und vor allem nur einen Schwerpunkt des Angebotes präsentiert, wird Aufmerksamkeit erregen! Wichtig ist, alle Adressen der Personen, die sich für die Leistungen der Firma interessiert haben, zu erfassen und in den darauffolgenden zwei Wochen abzuarbeiten mittels Werbebrief oder einem Telefonanruf. Nutzen Sie Kontaktformulare, die Adressen, Wünsche und Vereinbarungen systematisch erfassen. Das Geld, das in die Präsenz auf der Messe investiert wurde, wäre hinausgeworfen, wenn die Interessenten links liegen gelassen werden würden. Damit bei der Planung einer Messeteilnahme nichts vergessen wird und Sie nicht in Zeitdruck geraten, haben wir auch hier einen speziellen Terminplaner für Sie zusammengestellt.
Regionalaustellung.pdf
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