Elektroniker/in Fachrichtung
Energie- und Gebäudetechnik
 Anmelden bei ÜBA  Anmelden bei ÜBA  Anmelden bei Lernportal

Logout wird durchgeführt...


.   Kundenkartei

Kundenkartei öffnen

In der ersten Phase eines Auftrags, der Analysephase, sammeln Sie Informationen, die Sie zur Auftragsbearbeitung benötigen. Bei einem ersten Gespräch am Telefon oder z. B. per Fax oder Mail, nehmen Sie die Daten des Kunden in eine Kundenkartei (Auftragslaufkarte) auf. Das sind zum Beispiel:

  • Kundendaten wie Name des Gesprächspartners, Firma, Adresse, Telefon und Fax Nr. usw.
  • Kundenwünsche wie Service-Besuch, Planungsauftrag, Angebotswunsch usw.

Klicken Sie auf das Symbol "Kundenkartei" und füllen Sie das Online-Formular aus. Die Informationen, die Sie für die Erstellung der Kundenkartei benötigen, entnehmen Sie dem "Auftragseingang".